Energie Medizin & Mediale Ausbildung
Fachpraxis für Mediales Sein - Anja Taudien

Das Wissen ohne Wissen 

 Workshop I + II  wurde zur Lebenspause erklärt



 "Du bist nicht was Dir passiert ist - Du bist, was Du wählst zu sein." Carl Gustav Jung

Wir sind als Mensch von Natur aus multidimensional veranlagt. Unser Körper als verdichtete Materie schwingt ständig in einer völlig anderen Frequenz, als unser Geist und unsere Seele. Die aktuelle Zeit Qualität spiegelt uns das immer mehr. Die kollektive Bewusstheit der Menschheit entwickelt sich rapide. Wir öffnen uns mehr und mehr für die Dinge und Möglichkeiten außerhalb der uns vorgegebenen Matrix. Ein Buch wie STARSEEDS aus der Spiegel-Bestseller Liste war vor wenigen Jahren noch undenkbar. Die Zeit ist da und auch unsere Sterbekultur bekommt ein neues Bewusstsein. Viele Menschen haben bereits verstanden, dass wir mit dem physischen Tod nur die Dimension / Frequenz wechseln und es danach immer wieder weiter geht. Das es durch deine bewusste Einstellung deiner Schwingung ganz natürlich möglich ist, mit Verstorbenen oder anderen Geistwesen in Kontakt zu treten.  Auf einem Retreat bei Oliver Tappe ( Autor und Trainer des Monroe Instituts, USA ) durfte ich erstmals bewusst und gezielt multidimensionale Erfahrungen jenseits der körperlichen Welt machen. Die unzähligen Informationen währenddessen waren zugleich wegweisend und klar. "Bring das Wissen ohne Wissen zu den Menschen"! war ein ganz direkter Auftrag meines hohen Selbst, der mir dort zuteil wurde. "Ist es das Wissen, was wir Intuition nennen?" vergewisserte ich mich. " Ja, es ist das Wissen in eurem Herzen und die Weisheit der Seele, außerhalb des Verstandes, welches ihr vergessen habt wahrzunehmen. Es ist sehr wichtig für die Menschen im Zeitalter der KI und unabdingbar diesem Wissen in eurer jetzigen Zeit viel mehr Beachtung zu schenken und es zu schulen. Du hast deine Seelenaufgaben - die Pflicht für diese Inkarnation bereits erfüllt - jetzt hast Du Dich für die Kür entschieden, also erfreue Dich daran, genau das von nun an zum höchsten Wohle aller Lebewesen zu teilen. Sei ein liebevoller Magnet für alle Menschen, die genau dieses jetzt brauchen. So sei es . So wird es dein. Danke." 

 Es hat einige Wochen gedauert, bis ich all diese Informationen verarbeitet und letztendlich umgesetzt habe. Soviel zum Ursprung dieser Seite und zur Erweiterung meiner Praxis in Westerkappeln zum 02.04.2024 um diese Möglichkeit Erfahrungen jenseits der körperlichen Welt zu machen und die Hellwahrnehmung und das Verständnis der Menschen für diese große Eigenermächtigung zu schulen.

Workshop I + II  wurde zur Lebenspause erklärt

Unsere Workshops sind immer wieder mit Ruhe- und Entspannungsphasen geführt, in denen Du für Dich sein kannst. Gerade für sensible Menschen gut geeignet. Es gibt keinen Gruppenzwang oder gezielte Vorgaben. Es ist Deine ganz private Lebenspause und Du lernst völlig intuitiv das, was jetzt gerade für Dich und Deine Entwicklung wichtig ist. Du möchtest diese Workshops mit 3 weiteren Dir vertrauten Menschen erleben? Auch das ist möglich zu einem individuellen Termin.


Workshop I Die Welt des Jenseits erforschen - Into the light "

Jenseitskontakte können uns Menschen folglich definitiv dabei helfen mit unserem wahren Selbst in Kontakt zu kommen und scheinbare Grenzen zwischen diesen 2 Welten aufzuheben. In dem wir als Mensch lernen unsere körpereigene Frequenz hochzuhalten, z.B. durch einen Lichtkörperreinigungsschlaf, lernen wir bei der derzeitigen Erhöhung der galaktischen Frequenz, damit in Resonanz zu treten. - Jenseitskontakte erinnern uns unmittelbar daran, dass wir SO VIEL MEHR sind als unser physischer Körper. Die Wahrnehmung richtet sich somit immer weniger auf den Körper mit 5 Sinnen, als vielmehr auf unser geistiges Wesen, das diesen Körper als vorübergehendes Erfahrungsinstrument nutzt, in seiner Essenz jedoch unendlich und unsterblich ist.

Es steht hinter jeder Erfahrung mit einem jenseitigen Kontakt ein großer persönlicher Heilungseffekt. Die Angst vor dem eigenen Tod fällt weg und damit verändert sich die gesamt Sicht auf die Welt. Was für ein Geschenk!

 In unseren praxisorientierten Workshops erfährst Du genau das ganz privat und individuell für Dich.  Jeder Mensch hat eine ganz individuelle Art der Wahrnehmung. Sie kann auf visueller, kinästhetischer, auditiver, emotionaler oder intuitiver Ebene stattfinden. Alle Übungen in unserem Workshop erlauben Dir herauszufinden, welche Wahrnehmungskanäle deine Primären sind. Du entdeckst das ganz intim für Dich selbst, unabhängig von einer Gruppe. Bei uns hast Du Deinen privaten Raum.

In weiteren Ansätzen und kurzen Übungen, sowie Meditationen lernst Du verschiedene Bewusstseins-Ebenen anzusteuern, sowie klassische mediale Arbeit, die Dir erlauben, ein besseres Verständnis für dein mediales Sein durch direkte Erfahrungen zu erhalten.

Die Workshops sind sehr ruhig und entspannt, dennoch intensiv. Bitte plane deshalb eine halbe Stunde Spaziergang zur Erdung an der frischen Luft durch das wunderschöne Westerkappeln ein, bevor Du Dich wieder ans Steuer setzt.

Workshop Anmeldung

Ich freue mich auf Deine Anmeldung. 


ANGEBOT BIS ZUM 24.04.2024! DU BIST EINGELADEN 

Dir folgende Fragen zu stellen - wie ist Dein Verhältnis zum Leben?
1. Stimmen deine Prioritäten, wenn du
dir deine Endlichkeit vor Augen führst?
2. Was würdest du gerne anders machen
und traust es dich nicht?
3. Was fühlt sich nicht stimmig an und
warum hältst du es dennoch aus?
Wir leben unser Leben mit dem Wissen, das es irgendwann endet, und doch leben wir unser Leben, so als ob es nicht so wäre. Schau auf dein Leben und deinen Alltag. Wir haben Ressourcen im Jenseits, die unser
Leben positiv beeinflussen können. Das Jenseits bietet Menschen die Möglichkeit, den Sinn für ihr Leben zu finden. Die Begegnungen sind oftmals schöne und heilende Erfahrungen, durch die sich deine Vibration erhöht und Ängste verschwinden. 

Ein Weg deine Wahrnehmung zu öffnen, ist die Beziehung zum höheren Selbst.
Die Möglichkeit hierfür erhältst du durch die Geführte, unterstützte Meditation. Du kannst hier vom
Beobachter zum Erlebenden werden und mit all deinen Sinnen spüren, was es bedeutet, nach
Hause zu kommen.
Tauche ein in eine neue Dimension der Spiritualität und erlebe eine tiefgreifende Verbindung mit dem Universum!
Und das in einer Gemeinschaft von Gleichgesinnten.





Im Workshop II "Wissen ohne Wissen.  Multidimensionale Heilung - Deine innere Weisheit erkennen - Energiemedizin" lernst Du:


In entspannter und ruhiger Atmosphäre, die Fähigkeiten Deines Seins zu entdecken. Dein Körper und Dein Herz haben ein eigenes Bewusstsein, unabhängig von Deinem bewussten Verstand. Du hast viel mehr Ebenen, als nur die Körperliche oder Biochemische. Wir arbeiten auf 8 Ebenen, wenn wir mit Lebewesen arbeiten. Jedes Organ hat 8 Ebenen auf denen wir Ursachen erforschen und entdecken. Du lernst kinesiologisch mit Dir und für andere Wesen zu arbeiten. Du lernst die Bedeutung von Schwingung und Frequenzen kenn. Jedes Gefühl, jede Heilpflanze, jedes Organ und auch - ihr alle habt eine eigene Frequenz. Du lernst intuitive Diagnostik , die Welt der Chakren zu entdecken, emotionale Codes in den Meridianen zu entschlüsseln, Dein Ahnenfeld bzw. Familiensystem zu klären, Magical Mornings zu gestalten, Dir selbst und Deinem Körper zu vertrauen, Glück durch Liebe + Dankbarkeit zu manifestieren, Glaubensätze zu transformieren, die heilende Energie Deiner Hände und Berührungen zu aktivieren, Gelassenheit zu erfahren und über Dich noch sooooviel mehr, als Du glaubst zu wissen. Du lernst zu wissen ohne zu wissen.


Der Workshop ist immer wieder mit Ruhe- und Entspannungsphasen geführt, in denen Du für Dich sein kannst. Es gibt keinen Gruppenzwang oder gezielte Vorgaben. Es ist Deine ganz private Lebenspause und Du lernst ganz intuitiv das, was jetzt gerade für Dich und Deine Entwicklung wichtig ist.


Ich freue mich auf Deine Anmeldung. ANGEBOT BIS ZUM 24.04.2024! DU BIST EINGELADEN!

Workshop Anmeldung